Friday 24 November 2017

Forex Trading In Islamischen Perspektive


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Wenn Ihr Umsatz sehr groß ist, macht Ihr Broker eine Menge Geld aus Ihrem Handel. Gibt es einen Weg, um einen Rabatt oder Cashback auf all dieses Geld Ihr Forex Metatrader Broker macht aus Ihrem Trading Eigentlich ist es das folgende Berechnungsbeispiel zu betrachten: Angenommen, Sie öffnen ein Konto mit FXCM, die einer der renommiertesten Forex-Metatrader-Broker ist , Die 0,6 Pip-Rabatt pro rundgekaufte Ware anbietet. Ein Pip entspricht etwa 10 im Durchschnitt, wenn Sie EURUSD, EURCHF und EURGBP handeln. Lets sagen, dass Sie 2000 auf dem Konto einzahlen. Unsere Schätzung ist, dass Sie über 10-15 Lots pro 1000 pro Monat auf Ihrem Konto bei der Verwendung von FAPTurbo und Megadroid umdrehen werden. Nehmen wir an, dass Ihr Umsatz 24 Lose pro Monat auf Ihrem 2000 Konto ist. Ihr monatliches Cashback im ersten Monat wäre dann: 0,6 x 10 x 24 USD 144 Ihr jährlicher ROI wäre dann (144x122000) ca. 86 pro Jahr. Das ist eine sehr konservative Figur, da sie überhaupt keine Compoundierung in Betracht zieht und von Expertenberatern null wächst. Annahme. Islamischen Forex Devisen (FX) ist eine wichtige Aktivität in der modernen Wirtschaft. Ein Devisentermingeschäft ist im Wesentlichen eine Vereinbarung, eine Währung zum anderen zu einem vereinbarten Wechselkurs zu einem vereinbarten Termin umzutauschen, bietet Schutz vor ungünstigen Wechselkursen und hilft Unternehmen, die mit Aktivitäten in einer Fremdwährung verbunden sind, um eine Form der Währungsrisiko-Exposition festzulegen . Und bei der Verwendung von Techniken wie Devisen-Hedging-Fähigkeiten, können Unternehmen gegen ungünstige Währungsbewegungen zu einem zukünftigen Zeitpunkt zu schützen. FX-Transaktionen umfassen Devisentermingeschäfte und Fondentransfers mit verschiedenen Währungen und Ländern und Transaktionen wie Travellerrsquo-Schecks, Fremdwährungsbargeld, Fremdwährungsentwürfe, Fremdwährungsfondsüberweisungen, Investitionen und Handelsdienstleistungen. Zulässigkeit von FX-Transaktionen In der islamischen Finanzierung gibt es einen allgemeinen Konsens unter islamischen Gelehrten, dass Währungen verschiedener Länder an einer Stelle mit einer anderen Rate als der Einheit ausgetauscht werden können, da Währungen verschiedener Länder unterschiedliche Einheiten mit unterschiedlichen Werten sind oder Intrinsischer Wert und Kaufkraft. Allerdings gab es in der Vergangenheit eindeutig entgegengesetzte Ansichten über die Zulässigkeit der Devisenbörse auf der Vorwärtsbasis, dh wenn sich die Rechte und Pflichten beider Parteien auf ein zukünftiges Datum beziehen. Die Divergenz der Ansichten über die Zulässigkeit von Währungsaustauschkontrakten kann in erster Linie auf die Frage der Existenz der folgenden Elemente Riba (Wucher) Gharar (übermäßige Unsicherheit) und Qimar (Spekulationsspiel) zurückgeführt werden. In Bezug auf den Vergleich mit Riba vergleichen einige Juristen die Papierwährungen mit Gold und Silber, die in den frühen Tagen des Islam allgemein als Hauptmittel für den Austausch akzeptabel waren. Sie beziehen sich auf Hadith des heiligen Propheten (Friede sei mit ihm) Gold für Gold verkaufen, Silber für Silber. In gleichen Mengen an der Stelle und wenn die Waren anders sind, verkaufen, wie es Ihnen passt, aber auf der Stelle. Allerdings kann der Umtausch von Papierwährungen, die zu verschiedenen Ländern gehören, der innere Wert oder Wert der Papierwährungen nicht identifiziert oder beurteilt werden, im Gegensatz zu Gold und Silber, die gewogen werden können. Daher sind die Sharirsquoah-Unterlassungsansprüche für das Riba-Verbot nicht auf Papierwährungen anwendbar. Ein solcher Austausch wäre zulässig, solange er frei von jeglicher Einrede bezüglich des Wechselkurses und der Art der Abrechnung ist. In Bezug auf Gharar und Spekulationen ist das Verbot von Futures und Forwards mit Währungsaustausch durch die Tatsache gerechtfertigt, dass ein solcher Vertrag den Verkauf eines nicht vorhandenen Objekts oder eines nicht im Besitz des Verkäufers befindlichen Gegenstandes beinhaltet. Einige neuere Gelehrte haben darauf hingewiesen, dass Futures im Allgemeinen zulässig sein sollten, weil die effiziente Ursache, dh die Wahrscheinlichkeit des Versagens zu liefern, in einem einfachen, primitiven und unorganisierten Markt recht relevant war. Allerdings dürfte dies in den heutigen organisierter Futures-Märkten nicht mehr besorgniserregend sein, wo die standardisierte Art von Futures-Kontrakten und transparenten operativen Prozeduren auf den organisierten Futures-Märkten diese Ausfallwahrscheinlichkeit minimieren. Dennoch wird diese Konkurrenz weiterhin von der Mehrheit der Gelehrten abgelehnt, dass sie die Tatsache, dass Futures-Kontrakte fast nie die Lieferung von beiden Parteien beinhalten, unterstreichen. Im Gegenteil, Parteien des Vertrages umkehren die Transaktion und der Vertrag wird nur im Preisunterschied abgewickelt. Darüber hinaus sind sie hinsichtlich der Prognose der Wechselkurse volatil und bleiben zumindest für die große Mehrheit der Marktteilnehmer unvorhersehbar. Und jeder Versuch, in der Hoffnung auf die theoretisch unendlichen Gewinne zu spekulieren, wäre ein Glücksspiel für solche Teilnehmer. Islamische Banken tauschen Währungen an Ort und Stelle bei Geschäften wie einer Überweisung oder Überweisung in einer Fremdwährung aus, die Zahlung für aus einem anderen Land eingeführte Waren, die Zahlung für in einer Fremdwährung abgerechnete Dienstleistungen, im Falle eines Verkaufs oder eines Kaufs eines Fremdwährung in bar oder travelerrsquos Scheck oder Bankentwurf gegen eine andere Währung, oder wenn ein Kunde einen Scheck oder Bankentwurf in einer Fremdwährung hinterlegt und die Zahlung in lokaler Währung erfordert. Zusätzlich zu Kassageschäften kann eine FX-Transaktion von Banken auf Basis von Terminkontrakten, Futures-Kontrakten, Optionskontrakten, Swap-Kontrakten und Währungs-Arbitrage durchgeführt werden. Obwohl einige dieser Transaktionen als islamische Finanzinstrumente umstritten sind, weil es behauptet wird, dass das Element der Spekulation und des Interesses in diese Verträge eingebaut ist. Auch wenn es in der Regel keine Up-Front-Kosten bei FX-Transaktionen gibt, so erhalten islamische Banken weiterhin einen finanziellen Nutzen, indem sie eine Marge in die Transaktion oder den Kontraktsatz einbeziehen. Dies bedeutet, dass sich die Bankrsquos-Rate von dem damals herrschenden Marktkurs unterscheiden kann, wobei die Bank einen Gewinn bei einer Transaktion tätigt. Die heutigen Währungsmärkte zeichnen sich durch volatile Wechselkurse aus. In einem volatilen Markt sind die Teilnehmer dem Währungsrisiko ausgesetzt, und die islamische Rationalität erfordert, dass diese Risiken im Interesse der Effizienz minimiert werden sollten, wenn sie nicht auf Null reduziert werden. Islamische FX-Hedging-Mechanismen sollen die Ziele der konventionellen Währungsabsicherungsverträge erreichen, während sie mit den islamischen kommerziellen Jurisprudenzprinzipien übereinstimmen. Dies bedeutet, dass der Vertrag frei ist von Riba, Gharar und Maysir. Einige dieser Mechanismen sind: Stier Ein Devisentermingeschäft mit Währungen erlaubt es, eine Währung gegen einen anderen zu verkaufen, für die Abrechnung am Tag des Vertragsabschlusses das Risiko von schwankenden Wechselkursen zu beseitigen, indem ein Satz am Tag des Vertrags für eine Transaktion festgelegt wird Wird in der Zukunft stattfinden. Stier Ein Futures-Kontrakt mit Währungen ist eine Vereinbarung, eine bestimmte Währung für die Lieferung zu einem vereinbarten Ort und Zeit in der Zukunft zu kaufen oder zu verkaufen. Diese Verträge führen jedoch sehr selten zur Auslieferung einer Währung, da Positionen vor dem Lieferdatum. Stier Eine Fremdwährungsoption ist ein Sicherungsinstrument, ähnlich einer Versicherungspolice, die es ermöglicht, dass eine Währung zu einem bestimmten Zeitpunkt zu einem bestimmten Zeitpunkt umtauscht wird, zu einem vorgegebenen Wechselkurs, ohne dass die Verpflichtung besteht, Fremdwährungsoptionen zu vermeiden Zukünftige Transaktionen. Stier Ein Swap-Vertrag mit Währungen ist eine Vereinbarung, um eine Währung für einen anderen auszutauschen und den Umtausch zu einem späteren Zeitpunkt umzukehren, er basiert auf einem Nominalbetrag oder einem gleichwertigen Kapitalbetrag, der den Wert des Swaps bei Fälligkeit festlegt Nie ausgetauscht Währung Swaps werden verwendet, um Liquidität zu gewinnen. Stier Währung Arbitrage zielt darauf ab, Divergenzen in Wechselkursen in verschiedenen Geldmärkten durch den Kauf einer Währung in einem Markt zu nutzen und es in einem anderen Markt zu verkaufen, um die unterschiedlichen Zinssätze zu nutzen. Aus der Sicht von Sharirsquoah entsteht das Problem mit den obigen Strukturen, wenn die beteiligten Parteien irgendwann in Zukunft Geld tauschen wollen, aber bereits einen Satz festlegen, der heute festgesetzt wird, während der Vertrag heute versiegelt ist. Dies verstößt gegen die grundlegenden Scharia-Regeln für den Austausch von Währung (Bai Sarf). In Bai Sarf ist es eine Voraussetzung für eine Börse, bei der zwei verschiedene Währungen an Ort und Stelle abgewickelt werden sollen. Es ist daher verboten, Devisentermingeschäfte abzuschließen, wobei die Ausführung eines aufgeschobenen Vertrages, bei dem der gleichzeitige Besitz der beiden Gegenwerte beider Parteien nicht stattfindet, Dennoch, um das Risiko der Ungewissheit der Preise in der Zukunft zu minimieren, sind auch Fortsätze, Futures, Optionen und Swaps-Märkte für Devisenhandel für islamische Banken entstanden, obwohl das allgemeine Urteil der Scharia-Gelehrten ist, dass die Absicherung nicht zulässig ist. Dennoch können diese Einwendungen in Frage gestellt werden, da die Absicherung Gharar beseitigt, indem es dem Importeur ermöglicht, die benötigte Devisenmarge zum aktuellen Wechselkurs zu erwerben, da islamische Banken nur die von ihnen erworbenen Fremdwährungen in einer scharia-konformen Weise investieren Ist möglich und da das Prinzip des Reichtumsschutzes eingehalten wird. Darüber hinaus ist echte Spekulation im Islam erlaubt, im Gegensatz zu professionellen Spekulationen, wo der Spekulant kein echter Investor ist. Die meisten islamischen Finanzverträge, die von islamischen Banken erbracht werden, werden Währungsschwankungen ausgesetzt, die sich aus den allgemeinen FX-Termingeschäften in den ausländischen Geschäften und den daraus resultierenden Fremdwährungsforderungen und - verbindlichkeiten ergeben. Islamische Banken können Gebühren auf der Grundlage verschiedener islamischer Verträge erheben und Spekulationen und Missbrauch einschränken, die Absicherung könnte sich auf Devisentermingeschäfte und Verbindlichkeiten im Zusammenhang mit realen Waren und Dienstleistungen beschränken. Der von islamischen Banken eingeführte Swap, der auf Konzepten wie Warsquoad, Murabahah, Musawamah und Tawarruq basiert, wird von Gelehrten als zulässig angesehen, solange es frei ist von Elementen, die gegen die Sharirsquoah verstoßen und um die Notwendigkeit einer Absicherung zu erfüllen. Deshalb sind Sharirsquoah-Parameter bei der Strukturierung und Ausführung von Swap sehr wichtig, um sicherzustellen, dass die Marktpraktiker die von Sharirsquoah umrissene Anforderung wirklich erfüllen und einhalten. Es werden zwei breite Kategorien von Sharirsquoah-Parametern auf islamischem FX Swap vorgeschlagen, nämlich die Leitlinien für die Kombination verschiedener Verträge in einer einzigen Transaktion und die anderen über Leitlinien für die Abgrenzung islamischer Swapzwecke, um entweder zu hecken oder zu spekulieren. Die beiden allgemein angebotenen Strukturen des islamischen FX Swap auf dem Markt basieren auf dem Vertrag Bai Tawarruq oder dem Konzept von Warsquoad (promiseundertaking). Die Anordnung auf der Grundlage von Tawarruq ist es mit der Anwendung von zwei Sätzen von Tawarruq (am Anfang) strukturiert, um die gleiche Wirkung wie FX Swap zu erreichen. Während die zweite Struktur, die auf dem Konzept von Warsquoad basiert, den Austausch von Währungen am Anfang beinhaltet und verspricht oder verpflichtet (Warsquoad), einen weiteren Bai Sarf zum zukünftigen Datum auf der Grundlage der heute festgelegten Rate durchzuführen. Am Verfalltag wird der zweite Bai Sarf umgesetzt, um die ursprüngliche Währung zurückzuholen. Börsenhandel Handelsgesetz von Einzelpersonen (Einzelspot Forex) durch elektronische Plattformen Diskussionen über den Nationalrat für Fatwa Islamische Angelegenheiten Malaysia bis-98 Zeit, die saß Am 13. bis 15. Februar 2012 wurden Devisenhandelsgesetz von Einzelpersonen (Individual Spot Forex) über elektronische Plattform diskutiert. Übersetzt hat sich entschieden: Nach dem Hören des Briefings und der Erklärung von Experten aus der Internationalen Scharia-Akademie für Islamische Finanzen (ISRA) und der Prüfung der Beweise, Argumente und Ansichten, sagte Muzakarah, dass Handel Devisen (Forex) von Einzelpersonen in einem Spot (individuelle Spot Forex) durch elektronische Plattform beinhaltet ribawi Element (Währung) und in Begriffen fiqhiyyah es unterliegt den Gesetzen der Bay al-Sarf, um die allgemeinen Bedingungen für den Verkauf und Kauf und besondere Bedingungen für al-Sarf Bay wie folgt eingehalten werden: Allgemeine Verkaufsbedingungen Vertragspartner müssen die Qualifikationen haben, um den Vertrag zu erledigen (al-Taaqud Ahliyyah) Der Kaufpreis muss von beiden Vertragsparteien eindeutig bekannt sein. Kaufgegenstände sind etwas, was vorhanden ist und vollständig im Besitz der Verkaufspartnerin ist und geliefert werden kann An den Käufer Sighah Vertrag bedeutet die Freude beider Parteien, gibt es kein Element penempohan und sighah qabul Zustimmung und müssen entsprechen und sich gegenseitig in Bezug auf Features und Preise. Spezifische Bedingungen von Bay al-Sarf: Auftreten taqabbudh (Abtretung) zwischen den beiden Posten, die an der Plattform Forex beteiligt sind, bevor die beiden Parteien getrennte Transaktion aus dem Vertrag Kaufen und Verkaufen von Währungen, die an der Stelle durchgeführt werden und kann nicht passieren Verzögerung und Verkauf von al-sarf frei von al-syart khiyar. Abgesehen von der Erfüllung dieser Anforderungen, betonte Muzakarah auch, dass der Betrieb des Devisenhandels (Forex) frei von jeglichen Laptop-Elementen, Elemente von al-Salaf wa al-Bay (der Zuschuss zur Verfügung gestellt die Schulden Verkauf und Kauf Transaktion getan), Glücksspiel , Ghararüberschuss und Grausamkeit oder Ausbeutung. Basierend auf einer Studie, die getan wurde, finden Muzakarah, dass Handel Devisen (Forex) von Einzelpersonen an einem Ort (individuelle Spot Forex) durch elektronische Plattformen Elemente wie Laptop durch die Auferlegung eines Rollover Interesse. Handelsqualifikation bei der Bereitstellung von Schulden durch Leverage. Qabd ist nicht klar, wenn die Börse Transaktion, der Verkauf von Währung, die nicht in Holding, die Glücksspiel und Spekulationen beinhalten. Darüber hinaus ist es auch nicht gültig von der gesetzlichen Regierung von Malaysia. Dementsprechend beschließt Muzakarah, dass der Handel von Devisen (Devisen) von Einzelpersonen an einem Ort (individueller Spotforex) durch eine elektronische Plattform, die zu diesem Zeitpunkt verfügbar ist, illegal ist, weil sie mit den Anforderungen des islamischen Rechts in Konflikt steht und von den Ländern legal ist. Dementsprechend ist es den Muslimen verboten, diese Art von Devisenhandel zu engagieren. Diskussionen betonten auch, dass dieses Urteil nicht für Transaktionen von Devisen über den Ladentisch bei Banken und Devisenhandel Devisen von Finanzinstituten, die nach den Gesetzen von Malaysia lizenziert gelten. Zusätzliche Quelle. Nur Real-Time-Einzelplatz Forex Haram - Fatwa Council theSundaily

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