Nicht qualifizierte Aktienoption Ausübung und Sozialversicherungsleistungen 50 Eigentumsaufwand Steph44 posted Mar 7, 2017 um 4:31 AM Ausländische WohnvermietungLRCPA posted Mar 6, 2017 um 15:39 B2BGreg McDonnell posted Mar 6, 2017 at 3:11 PM 351 357 LLC zu S-CorpJOHN Craig posted Mar 6, 2017 um 2:35 AM Jahr creditMark Stephens posted Mar 5, 2017 um 8:45 AM Future careerKLJ posted Mar 3, 2017 um 12:42 Uhr Interior Designkarthick03 posted Mar 3, 2017 at 9:24 AM Hire KaufverträgeJuno posted Mar 1, 2017 um 9:33 PM Gehalt Zahlung aus dem Erlös aus Geschäft saleSam101 posted Mar 1, 2017 um 7:57 PM Bad debtsChris W posted Mar 1, 2017 um 4:47 PMStock Option Übung - Reduzierte Sozialversicherungsleistungen 50 Eigentumsaufwand Steph44 posted Mar 7, 2017 um 4:31 AM Ausländische WohnvermietungLRCPA posted Mar 6, 2017 um 15:39 B2BGreg McDonnell posted Mar 6, 2017 um 3:11 PM 351 357 LLC to S - CorpJOHN Craig posted Mar 6, 2017 um 2:35 AM Jahr creditMark Stephens posted Mar 5, 2017 um 8:45 AM Future careerKLJ posted Mar 3, 2017 um 12:42 Uhr Interior Designkarthick03 posted Mar 3, 2017 um 9:24 am Hire Purchase AgreementsJuno posted Mar 1, 2017 um 9:33 PM Gehalt Zahlung aus dem Erlös aus Geschäft saleSam101 posted Mar 1, 2017 um 7:57 PM Bad SchuldenChris W posted Mar 1, 2017 um 4:47 PMBack Lohn wird in einer Steuer bezahlt Jahr (s) für tatsächliche oder Beschäftigung in einem früheren Steuerjahr (en). Für Sozialversicherungsschutz und Leistungszwecke sind alle zurückgezahlten, ob oder nicht unter einem Gesetz, die Löhne, wenn es sich um eine bezahlte Beschäftigung handelt. Schadensersatz wegen Verletzung, Zinsen, Strafen und Anwaltskosten, die mit Rückvergütungen enthalten sind, sind keine Löhne. Melden Sie alle zurück bezahlen. Allerdings ist das Steuerjahr (e), für das die Rendite als Löhne für die Sozialversicherung gutgeschrieben wird, unterschiedlich, wenn es unter einem Statut vergeben wird. Siehe Zurück bezahlen unter einem Statut. Später für weitere Informationen. Reporting Back Pay Die Internal Revenue Service (IRS) und die SSA betrachten Rückzahlung Auszeichnungen, um Löhne zu sein. Allerdings, für Einkommensteuer Zwecke, die IRS behandelt alle zurück zahlen als Löhne in das Jahr bezahlt. Arbeitgeber sollten Formular W-2, Lohn-und Steuererklärung verwenden, oder elektronische Lohnberichte zu berichten zurück zahlen als Löhne in dem Jahr, in dem sie tatsächlich zahlen den Mitarbeiter. Die SSA akzeptiert nicht mehr Berichte über Bänder, Patronen und Disketten. Im Jahr 2012 verdiente Terry Morris Löhne von 50.000. Im selben Jahr erhielt sie 100.000 in der Abrechnung eines Rücksendungsfalles gegen ihren Arbeitgeber, der die Perioden von Januar 2007 bis Dezember 2011 bedeckte. Ihr Arbeitgeber richtig reflektiert Sozialversicherungslohn von 110.100 und Medicare Löhne von 150.000 auf ihrer 2012 Form W-2. Wenn jedoch ein Arbeitgeber keine Lohnlöhne auf ein zuvor eingereichtes Formular W-2, magnetische Medien oder elektronisch eingereichte Lohnberichte enthält, sollte der Arbeitgeber einen Lohnkorrekturbericht, Formular W-2c, Korrigierte Lohn - und Steuererklärung, vorbereiten Elektronisch eingereichten Bericht, um die zurückgezahlte Vergütung zu den zuvor gemeldeten Löhnen hinzuzufügen. Wenn im obigen Beispiel, Terry Morris Arbeitgeber hatte ihre 2012 Form W-2 berichtet Sozialversicherung und Medicare Löhne von nur 50.000 jeder vorbereitet, sollte der Arbeitgeber diesen Bericht zu korrigieren. Ein Formular W-2c Korrektur der 2012 Form W-2 würde zuvor berichtet soziale Sicherheit und Medicare Löhne von 50.000 und die richtige Menge von 110.100 für soziale Sicherheit Löhne und 150.000 für Medicare Löhne. SSA Behandlung der Rückzahlung unter einem Gesetz. Nach dem Gesetz, die SSA Credits zurück Lohn vergeben unter einem Statut zu einem Einzelnen Einkommen Rekord in der Periode (n) die Löhne hätte bezahlt werden sollen. Dies ist wichtig, weil die Lohn, die dem ordentlichen Jahr nicht gutgeschrieben wurden, zu niedrigeren Leistungen der sozialen Sicherheit führen oder die Erfüllung der Voraussetzungen für Leistungen nicht erfüllen können. Allerdings wird die Rückzahlung im Rahmen der gesetzlichen Zahlungen in den auf dem Formular W-2 (oder Formular W-2c) berichteten Krankenversicherungsergebnisprogramm für die Sozialversicherungsbeiträge verbleiben, es sei denn, der Arbeitgeber oder Mitarbeiter informiert die SSA (in einem gesonderten Sonderbericht) von Die Rückzahlung unter einer gesetzlichen Zahlung. Dann kann die SSA die gesetzliche Rückzahlung den entsprechenden Zeiträumen zuordnen. Wenn eine Rückzahlungsvergütung nicht unter einem Statut erfolgt, werden die SSA-Gutschriften zurückgezahlt als Löhne im gezahlten Jahr. Wenn die Arbeitgeber die SSA über diese Zahlung informieren, sollten sie einen Sonderbericht erstellen (mit den unten aufgeführten Informationen) und senden Sie sie an: Sozialversicherungsverwaltung Attn: CPS Back Pay Staff 7-B-15 SWT 1500 Woodlawn Drive Baltimore, MD 21241 -0001 Achten Sie darauf, diesen speziellen Bericht an die oben genannte Adresse zu senden, da die SSA sie getrennt von anderen Berichten behandelt. Wenn Sie die zurückgezahlte Vergütung im selben Steuerjahr bezahlt haben, auf das sie zutrifft, melden Sie die Löhne in diesen Jahren Formular W-2. Es sind keine weiteren Maßnahmen erforderlich. Im Jahr 2012 erhielt Judy Wilson ein Gehalt von 30.000 und eine Rückzahlung unter der gesetzlichen Vergabe von 2.000 für den Zeitraum Januar bis Juni 2012. Ihr Arbeitgeber berichtete ordnungsgemäß Löhne von 32.000 für soziale Sicherheit und Medicare auf ihre 2012 Form W-2. Es sind keine weiteren Maßnahmen erforderlich. Informationen, die die SSA braucht, um die Rendite im Rahmen eines Gesetzes (Sonderbericht) ordnungsgemäß zurückzuzahlen. Nachdem Sie den Sonderbericht abgeschlossen haben, sollten Sie oder der Mitarbeiter es an die SSA schicken, wenn Sie oder nachdem Sie das Formular W-2 (auf Papier oder elektronisch) an die SSA eingereicht haben, für das Jahr, in dem Sie die gesetzliche Rückzahlung an den Arbeitnehmer zahlen. Es gibt keine Verjährungsfrist für die Einreichung des Sonderberichts, damit die SSA die Löhne vergeben kann. Der Sonderbericht muss die folgenden Angaben enthalten. Der Name des Auftraggebers, die Adresse und die Arbeitgeber-Identifikationsnummer (EIN). Eine unterzeichnete Erklärung unter Angabe des Bundes - oder Landesgesetzes, unter dem die Zahlung erfolgt ist. Wenn das Statut nicht identifiziert wird, wird die SSA davon ausgehen, dass die Zahlung nicht unter einem Statut liegt und nicht zu früheren Perioden verteilt wird. Name und Telefonnummer einer Kontaktperson. Die SSA kann zusätzliche Fragen bezüglich der Rücksendung oder der einzelnen Mitarbeiterinformationen haben. Eine Liste der Mitarbeiter, die die Zahlung erhalten haben, und die folgenden Informationen für jeden Mitarbeiter: Das Steuerjahr, das Sie bezahlt haben und die Rückzahlung bezahlt haben. Die Sozialversicherungsnummer (SSN). Der Name der Mitarbeiter (wie auf seiner Sozialversicherungskarte gezeigt). Die Höhe des Rückzahlungsausschusses unter Ausschluss jeglicher ausdrücklich anders vereinbarter Beträge, z. B. Schadensersatz wegen Personenschäden, Zinsen, Strafen und Anwaltskosten. Die Periode (n) die zurückgezahlten Auszahlungen (Anfangs - und Enddatum8212Monat und Jahr). Die anderen Löhne bezahlt Sozialversicherung und Medicare Steuern und berichtet im selben Jahr wie die Back Pay Award (wenn keine, zeigen Null). Fügen Sie nicht die zurückgezahlte Auszahlung, die in diesem Lohnbericht gezeigt wird. Wenn Sie den Bericht ursprünglich unter einer Etablierungsnummer eingereicht haben, zeigen Sie diese Nummer und den Geldbetrag an, der unter dieser Niederlassungsnummer bleiben soll. Der Betrag, der jedem Berichtszeitraum zuzuordnen ist. Hierbei handelt es sich um jeden Betrag, den Sie (falls zutreffend) dem Steuerjahr der Prämienzahlung zuordnen möchten. Wenn Sie nicht die SSA spezifische Beträge zuzuteilen geben, macht die SSA die Zuteilung, indem sie die zurückgezahlte Auszahlung durch die Anzahl der Monate oder Jahre, die von der Auszeichnung abgedeckt werden, teilt. Hinweis. Für Perioden vor dem 1. Januar 1978 (vor dem 1. Januar 1981, für staatliche und örtliche Arbeitgeber, die unter eine Vereinbarung von § 218 fallen), zeigen die Lohnbeträge für jedes Kalenderquartal, das am 31. März, 30. Juni, 30. September und 31. Dezember endet. Für alle Steuerjahre, zeigen und identifizieren die Sozialversicherung und Medicare Qualified Government Beschäftigung (MQGE) Löhne (falls zutreffend) getrennt. MQGE gilt für Bundesangestellte ab 1983 und für bestimmte staatliche und lokale Regierungsangestellte ab 1986. Für Steuerjahre 1991 und später, Liste der Sozialversicherung und Medicare Löhne separat. Wenn Sie ursprünglich die Einzelpersonen Löhne unter einer Einrichtung oder Abrechnung Rekord Einheit Nummer gemeldet, zeigen Sie die Höhe der Löhne in der Vergabe Jahr für diese Zahl zu bleiben und liefern diese Nummer an die SSA zusammen mit dem EIN. Zurück Bezahlung im Rahmen eines Statuts Rückzahlungen, die im Rahmen eines Statuts vergeben werden, sind eine Zahlung durch einen Arbeitgeber nach einer Vergabe, Entschlossenheit oder Vereinbarung, die von einer Gerichts - oder Regierungsbehörde genehmigt oder sanktioniert wurde, die für die Durchsetzung eines Bundes - oder Landesgesetzes zuständig ist, das ein Arbeitnehmerrecht auf Beschäftigung schützt Lohn. Beispiele für einschlägige Statuten sind: Altersdiskriminierung im Beschäftigungsgesetz, Amerikaner mit Behindertengesetz, Fair Labor Standards Act, Nationales Arbeitsbeziehungsgesetz, staatliche Mindestlohngesetze und staatliche Statuten, die die Rechte auf Beschäftigung und Löhne schützen. Zahlungen, die auf Gesetzen beruhen, die eine ähnliche Wirkung haben wie die oben aufgeführten, können auch als Zahlungen gelten, die im Rahmen eines Statuts getätigt werden. Back Pay Awards, unter einigen der oben genannten Satzungen, kann eine Entschädigung für Personenschäden und nicht für die Beschäftigung bezahlen. Solche Auszeichnungen sind keine Löhne für die Sozialversicherung. Wenn eine gerichtlich genehmigte oder sanktionierte Vergleichsvereinbarung besagt, dass die Vereinbarung nicht die Zulassung von Diskriminierung, Haftung oder Handlung des Vergehens ist, so ändert die Aussage nicht die Art eines Rückzahlungspreises. Die Zahlungen, die in einer solchen Abwicklung getätigt werden, können nach wie vor Rückzahlungen und Löhne nach den hier besprochenen Regeln sein. Nonstatutory Back Pay Eine Zahlung für die Löhne, die zwischen einem Arbeitgeber und einem Arbeitnehmer ohne Vergabe, Entschlossenheit oder Vereinbarung verhandelt oder von einer Gerichts - oder Regierungsbehörde genehmigt werden, die Zahlung erfolgt nicht unter einem Statut. Verzögerte Lohnzahlungen und rückwirkende Lohnerhöhungen, die sich aus Gewerkschaftsverhandlungen ergeben, oder Zahlungen nach örtlichen Verordnungen oder Verordnungen sind Rückzahlung und sind Löhne. Sie sind jedoch keine Zahlungen im Rahmen eines Statuts. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob der Back-Pay-Award unter einem qualifizierten Statut stand, müssen Sie sich an Ihre Personalabteilung oder Rechtsanwalt oder den Anwalt wenden, der den Anzug eingereicht hat. Format für Bericht an die SSA 1 Ausschluss von Beträgen, die ausdrücklich als Schadensersatz, Strafen usw. bezeichnet werden. 2 Schließe die Höhe der Rückzahlung, falls vorhanden, in diesem Betrag ein. 3 Für die Zeiträume vor dem 1. Januar 1978 (und für die staatlichen und lokalen Gebietskörperschaften (§ 218) Arbeitgeber vor dem 1. Januar 1981) sind die Lohnbeträge nach Kalenderquartieren anzugeben. Die Sozialversicherung und die Medicare Qualified Government Employment (MQGE) Löhne (falls zutreffend) müssen gesondert für ALLE JAHREN ausgewiesen werden. (Lohnthema NUR MQGE wird in der MedicareMQGE Spalte gezeigt werden keine Löhne in der Soc. Spalte Spalte gezeigt werden.) Für Steuer Jahre 1991 und später, die Sozialversicherung und Medicare Löhne müssen separat aufgeführt werden. Erläuterung der Beispiele. Helen T. Smith 8211Die Back Pay Award, ohne Zinsen, war 100.000 für die Zeiträume 12009-122012. Im Jahr 2012 wurde dieser Mitarbeiter auch 40.000 in anderen Löhnen bezahlt. (Ihre Form W-2 für 2012 berichtet 110.100 für die soziale Sicherheit und 140.000 für Medicare. Die SSA-Allokation wird in angepassten gebuchten Löhne von 68.000 für die soziale Sicherheit und 68.000 für Medicare für 2012.) Sam W. Evans 8211Die Back Pay Award wurde 30.000 Für die Zeiträume 789-1291. Dieser Angestellte wurde 1989 eingestellt und war nur MQGE unterworfen. Er war nicht mehr von diesem Regierungsangestellten im Jahr 2012 beschäftigt. (Seine Form W-2 für 2012 berichtete 30.000 für die soziale Sicherheit und 30.000 für Medicare. Nach der SSA-Zuweisung wird er keine Netto-Lohn für 2012.) Roland S. Adams 8211Die Back Pay Award war 15.000 für die Perioden 780-1281. Er war nicht mehr von diesem Staat und lokalen Regierung (§ 218) Arbeitgeber im Jahr 2012 beschäftigt. (Seine Form W-2 für 2012 berichtet 15.000 für die soziale Sicherheit und 15.000 für Medicare nach der SSA-Zuteilung, wird er keine Netto-Lohn für 2012.) Wenn der Staat Sozialversicherungsverwaltungsbüro mehr Informationen benötigt, können sie sich an die SSA unter folgender Adresse wenden: Sozialversicherungsverwaltung für Einkommenssicherheitsprogramme Amt für Einkommen und Programm Integritätspolitik 6401 Sicherheit Boulevard 2506 OPS Baltimore, MD 21235 Gefahr von Verfall verfallen vor dem Eintritt in den Ruhestand. Wenn das erhebliche Verfallrisiko verfällt, bevor der Arbeitnehmer in den Ruhestand geht, berichten wir alle kapitalbezogenen Beiträge (oder den Wert des Plans) einschließlich der kumulierten verdienten Zinsen in Feld 3 (bis zum Lohnbasismaximum) und dem Kasten 5 des Formulars W -2 Die angesammelten Abgrenzungen werden zusammen mit allen anderen Sozialversicherungs - und Medicare-Löhnen, die während des Jahres verdient wurden, gemeldet. Bericht in Feld 11 des Formulars W-2 die Höhe der Abgrenzungen, einschließlich aller kumulierten Zinsen, die für die Sozialversicherung und Medicare Steuern im Laufe des Jahres steuerpflichtig wurden (aber waren für Dienst des Vorjahres), weil die abgegrenzten Beträge waren nicht mehr erheblich Gefahr des Verfalls Wenn der Mitarbeiter weiter arbeitet, sind zukünftige Abgrenzungen soziale Sicherheit und Medicare Löhne, wenn sie verdient werden. Fügen Sie nicht in Feld 11 Deferrals, die in den Boxen 3 und 5 enthalten sind und die für aktuelle Jahr Dienstleistungen sind. Das Verfallrisiko erlischt im Ruhestand. Wenn ein Mitarbeiter Anspruch auf eine Zahlung ist abhängig von der Arbeit bis zum Ruhestand, berichten alle vergangenen Beiträge an den Plan (oder den Wert des Plans), einschließlich der kumulierten verdienten Zinsen, als soziale Sicherheit und und Medicare Löhne im Jahr des Ruhestandes. Fügen Sie den Betrag zu anderen Löhnen hinzu, die in diesem Jahr gezahlt wurden, und geben Sie in Feld 3 (bis zum Lohnbasis Maximum) andor Kasten 5 des Formulars W-2 ein. Bericht in Feld 11 des Formulars W-2 die Höhe der Abgrenzungen, einschließlich aller kumulierten Zinsen, die für die Sozialversicherung und Medicare Steuern im Laufe des Jahres steuerpflichtig wurden (aber waren für Dienst des Vorjahres), weil die abgegrenzten Beträge waren nicht mehr erheblich Gefahr des Verfalls Fügen Sie nicht in Feld 11 Deferrals, die in den Boxen 3 und 5 enthalten sind und die für aktuelle Jahr Dienstleistungen sind. Beispiel 82Verfolg des Verfalls Am Ende der Risiko-of-Verfall-Zeitraum für Unternehmen Ys nichtqualifiziert abgegrenzten Vergütungsplan, Employee Bs akkumulierten Abgrenzungen, plus Zinsen aus dem Plan verdient, sind 120.000, nicht einschließlich Bs 20.000 Stundung für dieses Jahr. Bs Löhne, einschließlich dieser Jahre aufgeschobenen Betrag, sind 80.000. Formular W-2 Fertigstellung Wenn ein Arbeitnehmer oder ein ehemaliger Arbeitnehmer in den Ruhestand geht und beginnt, Zahlungen (Ausschüttungen) aus einem nicht qualifizierten oder nichtstaatlichen Abschnitt 457 zu erhalten, melden Sie die Zahlungen in den Feldern 1 und 11 des Formulars W-2. Berichte Zahlungen (Ausschüttungen) aus einem Regierungsabschnitt 457 Plan auf Formular 1099-R, Ausschüttungen aus Renten, Annuitäten, Ruhestand oder Gewinnbeteiligungspläne, IRAs, Versicherungsverträge, etc. Mitarbeiter D aus der XYZ-Gesellschaft zurückgezogen und begann Sozialversicherungsleistungen zu erhalten . XYZ bezahlt D einen 12.000 Bonus auf Ruhestand für Verkäufe in einem Vorjahr gemacht, und D erhielt 25.000 in Zahlungen von XYZs nicht qualifizierten abgegrenzten Vergütungsplan. Darüber hinaus stimmte D zu, weiterhin Dienstleistungen für XYZ durchzuführen, aber auf Teilzeitbasis für Löhne von 15.000 pro Jahr. D hat in diesem Jahr keine Abgrenzungen für den nichtqualifizierten Plan gemacht. Formular W-2 Fertigstellung Füllen Sie das Feld 11 nicht aus, wenn Zahlungen (Ausschüttungen) aus einem nicht qualifizierten Plan vorgenommen werden, und Abgrenzungen werden in den Feldern 3 und 5 des Formulars W-2 (einschließlich der laufenden Jahresabgrenzungen) ausgewiesen. Bericht an die SSA auf Formular SSA-131 der Gesamtbetrag der Mitarbeiter verdient während des Steuerjahres. In der Regel ist der Betrag, der in Feld 1 des Formulars W-2 gemeldet wird, weniger Zahlungen aus einem nicht qualifizierten oder Abschnitt 457 Plan, aber einschließlich aller Beträge, die im Rahmen des Planes während des Steuerjahres aufgeschoben wurden. Siehe Formular SSA-131 und seine Anweisungen früher. Mitarbeiter K zog sich dieses Jahr von der Firma XYZ zurück und begann, Sozialversicherungsleistungen zu erhalten. Im Laufe des Jahres verdiente er Löhne von 50.000 und verzögert 35.000 der Löhne in die Unternehmen nicht qualifiziert verzögerten Vergütungsplan. K erhielt auch 75.000 in Zahlungen aus dem Unternehmen nicht qualifizierten Plan. Formular W-2 Fertigstellung Zusätzliche Berichtsbeispiele für nicht qualifizierte Rechnungsabgrenzung (NQDC) Pläne Es ist nicht notwendig, die im Laufe des Jahres unter einem NQDC-Plan gemäß § 409A verschobenen Beträge anzuzeigen. Wenn Sie Abschnitt 409A deferrals melden, zeigen Sie den Betrag in Feld 12 des Formulars W-2 mit dem Code Y an. Weitere Informationen finden Sie unter Hinweis 2008-115, 2008-52 I. R.B. 1367, erhältlich bei irs. govirb2008-52IRBar10.html. Spezielle Berichtsregeln gelten, wenn ein NQDC-Plan nicht mit Abschnitt 409A konform ist (wenn ein 8220 Planversagen 8221 vorliegt). Die Einkünfte, die unter Abschnitt 409A aus einem NQDC-Plan enthalten sind, sind in Feld 1 und Feld 12 des Formulars W-2 unter Verwendung von Code Z angegeben. Siehe Hinweis 2008-115. Die folgenden Beispiele verwenden kleine Dollarbeträge für illustrative Zwecke. Allerdings ist der in Feld 3 des Formulars W-2 ausgewiesene Betrag stets durch die Sozialversicherungslohnbasis (z. B. 110.100 für 2012) begrenzt. Der Begriff 8220, der in den folgenden Beispielen 8221 betrachtete, bedeutet, dass der Betrag, der aufgeschoben wird, keinem erheblichen Verfallrisiko unterliegt. Umgekehrt bedeutet der Begriff 8220 nicht 8221, dass der aufgeschobene Betrag einem erheblichen Verfallrisiko unterliegt. Die Beispiele gehen davon aus, dass der NQDC-Plan in Übereinstimmung mit § 409A steht und dass die im Rahmen des Plans aufgeschobenen Beträge nicht im Bruttoeinkommen enthalten sind, da sie aufgeschoben werden. Für die Zwecke der Beispiele wird davon ausgegangen, dass die regelmäßige Bezahlung des Arbeitnehmers eine Vergütung für Beschäftigung und Löhne für die Beschäftigungssteuer ist, außer in dem Umfang, in dem die Stundung eines Teils des regulären Lohnes zu einer Senkung der Löhne führt. Beispiel 1: Aufschub, der sofort veräußert wird (kein wesentliches Verfallrisiko) ohne Ausschüttungen und keine Veräußerung von Vorjahresabgrenzungen. Für das Jahr war der Mitarbeiter8217s regelmäßigen Lohn 200, und der Mitarbeiter verschoben 20 der Lohn in ihren Arbeitgeber8217s NQDC Plan. Die Aufschiebung von 20 wurde auf Stundung und es gab ein Arbeitgeber Match von 10 unter dem Plan, die auch übertragen wurde. Regelmäßige Bezahlung 200 Abgrenzung, 20 Arbeitgeber-Match, ausgeübt 10. Formular W-2 Abschluss Sonderregel für Feld 11 des Formulars W-2 (Ausschüttungen und Aufschiebung im selben Jahr). Wenn im selben Jahr NQDC-Ausschüttungen vorliegen und es Abgrenzungen gibt, die in den Feldern 3 und 5 (aktuelle oder vorangegangene Abgrenzungen) des Formulars W-2 berichtigt sind, füllen Sie die Box 11 nicht aus. Stattdessen melden Sie sich auf Formular SSA - 131 der Gesamtbetrag der im Laufe des Jahres erworbenen Mitarbeiter. Senden Sie die SSA-131 an die nächstgelegene SSA-Niederlassung oder geben Sie sie an den Mitarbeiter. Im Allgemeinen ist der Betrag, den der Arbeitnehmer während des Steuerjahres für die Zwecke von Ziffer 6 des Formulars SSA-131 erwirtschaftet hat, der Betrag, der in Feld 1 des Formulars W-2 zuzüglich der laufenden Rechnungsabgrenzungsposten (Arbeitnehmer - und Arbeitgeberanteil) abzüglich Ausschüttungen ausgewiesen wird . Berücksichtigen Sie nicht die Vorjahresabgrenzungen, die im laufenden Jahr ausgeübt werden. Wenn es einen Planversagen gab, sollte der Kasten 1 in dieser Berechnung so sein, als ob es keinen Planversagen gäbe. Beispiel 5: Aufschub, der sofort veräußert wird und es gibt Ausschüttungen (keine Ausübung der Vorjahresabgrenzungen). Für das Jahr, die Mitarbeiter8217s regelmäßige Zahlung war 200, und der Mitarbeiter verschoben 20 der Lohn in den Arbeitgeber8217s NQDC Plan. Es gab auch einen Arbeitgeber-Match von 10. Die Stundung und Arbeitgeber-Match wurden auf Stundung übertragen. Es gab keine Ausübung der Vorjahresabgrenzungen im Rahmen des Plans. Im Laufe des Jahres gab es eine Gesamtverteilung von 50 aus dem Plan an den Mitarbeiter. Regelmäßige Bezahlung 200 Abgrenzung 20 Arbeitgeber-Match, ausgegeben 10 Ausschüttung 50. Formular W-2 Fertigstellung Beispiel 7: Aufschub, der sofort veräußert wird, und es gibt Ausschüttungen (auch Ausübungen der Vorjahresabgrenzungen und Erträge aus den Vorjahresabgrenzungen). Für das Jahr, die Mitarbeiter8217s regelmäßige Zahlung war 200, und der Mitarbeiter verschoben 20 der Lohn in den Arbeitgeber8217s NQDC Plan. Die Aufschiebung wurde auf Aufschub übertragen. Es gab Vesting von 100 der Vorjahresabgrenzungen und 15 des Einkommens auf der 100 Vorjahresabgrenzung im Rahmen des Plans. Im Laufe des Jahres gab es eine Gesamtverteilung von 50 aus dem Plan an den Mitarbeiter. Regelmäßige Bezahlung 200 Abgrenzung, Veräußerung 20 Ausschüttung 50 Aussetzung der Vorjahresabgrenzungen (100) und Erträge aus den Vorjahresabgrenzungen (15) 115. Formular W-2 FertigstellungWer zahlt Sozialversicherungssteuern auf NQSOs 4. Juni 2003 Betrifft: Nichtqualifizierte Option - former Arbeitgeber Datum: Di, 13. Mai 2003 Von: Carol Eine Person wurde von einer Firma beschäftigt, von der er nicht qualifizierte Aktienoptionen hielt. Nach Beendigung der Beschäftigung übte der Einzelne einige der nicht qualifizierten Optionen aus und verkaufte sie am selben Tag. Der ehemalige Arbeitgeber schickte dem Einzelnen ein Formular 1099-MISC für 8220non-Mitarbeiter-Entschädigung8221 für den Unterschied zwischen dem Marktwert der Aktie und dem für die Aktie gezahlten Preis. Ist das Individuum der Selbständigkeitssteuer (dh sowohl der Arbeitgeber als auch der Arbeitnehmeranteil der FICAMedicare Steuer) für diese Entschädigung, ist der ehemalige Arbeitgeber, der für den Arbeitgeberanteil der Sozialversicherung und die medizinischen Steuern verantwortlich ist, da diese 8220wages8221 aus der Beschäftigung im Unternehmen resultierten Unternehmen wird nicht zu einem W-2 überarbeiten. Vielen Dank, Datum: 30. Mai 2003 Die IRS-Erklärung für die vorgeschlagenen Verordnungen, die Ende 2001 in Bezug auf die Einbehaltung von ISO und ESPPs erteilt wurden, weist auf die Definition der Löhne nach den Vorschriften hin. Für die Einkommensteuervergütung unter den Schatzanweisungen § 31.3401 (a) -1 (a) (5), 8220Remuneration für Dienstleistungen, sofern diese Vergütung nicht ausdrücklich durch das Statut ausgenommen ist, sind die Löhne, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt das Verhältnis von Arbeitgeber und Arbeitnehmer bezahlt haben Besteht nicht mehr zwischen der Person, in deren Dienst die Leistungen erbracht wurden, und der Person, die sie durchgeführt hat.8221 Eine ähnliche Regel gilt unter den Treasury Regulations Sektionen 31.3121 (a) -1 (i) und 31.3306 (b) -1 (i) für die FICA Quellensteuer und FUTA-Steuern. Es gibt eine Ausnahme, wenn eine Option nach dem Jahr des Todes eines verstorbenen Angestellten ausgeübt wird. (Revenue Ruling 86-109.) Ich arbeite nicht ausgiebig im Bereich der Lohnsteuerberichterstattung. Die Arbeitgeber sollten ihren eigenen Rat in diesem Bereich suchen. Für weitere Informationen über nicht qualifizierte Aktienoptionen, fordern Sie unseren kostenlosen Bericht, Non-Qualified Stock Optionen 8211 Executive Tax und Financial Planning Strategies.
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